Nach netten und guten Gesprächen mit den Telekom Baskets in Bonn liefert Geschäftsführer Claus Trilling im Dezember 2011 den Insignia an die Telekom Baskets aus.

Michael Koch und Jared Jordan nahmen das neue Fahrzeug Freude strahlend in Empfang.
In Ausstattung und Leistung überzeugte der Insignia Tourer die Telekom Baskets vollendens, in Trendfarbe weiß ein absoluter Eyecatcher.
Der schnittige weiße Insignia Tourer mit Kennzeichen BN-TB 2005 wird also zukünftig regelmäßig am Telekom Dome zu sehen sein.

Zur freudigen Überraschung der neuen Besitzer des Telekom Baskets-Insignia sicherte Herr Trilling seine Rückreise vom Telekom Dome mit dem neuen Opel Ampera. Da wollte selbst Jared Jordan es sich nicht nehmen lassen mal schnell in dem zukunftweisenden „Car of the Year 2012“ Platz zu nehmen – und wie cool dieses Auto ist, ist auf den Bildern nicht zu übersehen.