Nossmann wird 50 - wir sagen Danke schön

Nossmann wird 50 – wir sagen „Danke schön!“

Nossmann wird 50 –

wir sagen „Danke schön!“

…für ihre Mithilfe zum Gelingen dieser tollen Feier !!!

Zu unserem Geburtstag unter dem Motto „Nossmann wird 50“ am 24.09.16 sind viele, viele liebe Menschen erschienen und haben mit uns gefeiert…

das Wetter genossen,

Nossmann wird 50

Nossmann wird 50

den neuen Mokka X bestaunt,

die Nachwuchs-Spieler der Telekom Baskets, Anye Turner und Yannick Kneesch getroffen,
den Auftritt der DynamiX Cheerleader der Troisdorf Jets bewundert,

sich gestärkt beim Bönnschen Imbiss,
persönlich Herrn Claus Trilling gratuliert,

den neuen Zafira von allen Seiten besichtigt,
den Mittelfeldspieler des Bonner SC, Ricardo Retterath kennengelernt,

mit Getränken durch die Sonne spaziert,
den zweiten Auftritt der DynamiX Cheerleader bestaunt,

…es sich rundherum gut gehen lassen und viele nette Menschen treffen beim 50. Geburtstag im Autohaus Nossmann.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind, unser Fest bereichert haben und mit uns zusammen eine ganze Menge Spaß hatten.
Glücklicherweise hat das Wetter mit uns gefeiert und uns von Anfang bis Ende reichlich mit Sonnenschein verwöhnt, sodass der Wechsel zwischen Indoor und Outdoor gerne von dem ein oder anderen in Anspruch genommen wurde.
Fröhlich wechselten unsere Gäste zwischen den Fahrzeugen, den Verköstigungsstellen und den Auftritten und Autogrammstationen hin und her.

Nossmann wird 50 - C. Trilling mit Sportlern

Nossmann wird 50 – C. Trilling mit Sportlern

Die Auftritte der DynamiX Cheerleader fand aufgrund des schönen Wetters draußen statt, sodass nicht nur wir, sondern auch einige Autofahrer der nahen Straße etwas von ihrem Auftritt hatten. Die tolle Musik zum Auftritt animierte den ein oder anderen Gast einfach mal mitzuwippen.

Ricardo Retterath vom Bonner SC war gefragt und in vielen Gesprächen zu finden. Wir haben ihn auch mal zur Seite gezogen, um ein paar schöne Aufnahmen von ihm mit unseren neuen Premieren machen zu können.

Die Autogrammstunde mit den Nachwuchsspielern der Telekom Baskets ging leider viel zu schnell zu Ende. Einige Gäste waren doch überrascht wie weit man hoch sehen muss,

wenn man sich mit Basketballspielern unterhalten möchte und hatten viel Spaß dabei. Hier und da waren sogar einige Brocken Englisch hilfreich, Anye Turner ist noch nicht so lange in Deutschland und spricht eher fließend Englisch als Deutsch.

Der Bönnsche Imbiss hat unsere Gäste rundherum versorgt und manch einer testete gleich mal eine neue Schärfe bei der leckeren Curry-Wurst…manch einer war sogar „ Feuer und Flamme“.

Wir schlossen weit nach 16 Uhr einen schönen und erfolgreichen 50. Geburtstag und erfolgreiche Premiere des Mokka X und neuen Zafira…und immer noch trafen verspätete Gäste ein.

Wir bedanken uns bei Ihnen –
unseren Gästen,
unseren Kunden,
unseren Freunden,
allen Bekannten und Verwandten
und
unseren Mitarbeitern…
für das Gelingen einer tollen Jubiläumsfeier „Nossmann wird 50“ am 24.09.2016

Für alle die nicht mit uns feiern konnten haben wir in der Galerie einige Bilder zusammengestellt, die einen kleinen Eindruck unserer Feier vermitteln.

Ihr Autohaus Nossmann Team
und ihr Claus Trilling


Nossmann wird 50 -Autohaus Nossmann

 

                                                      ZUR GALERIE   >>>